Willkommen, Wanderer!

Hier findest Du Informationen zu den Aktivitäten der Liverollenspiel-Gemeinschaft "Grotenburger Waldläufer".

Alles begann damit dass sich Anfang der Neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Gruppe von Gleichgesinnten aus Bielefeld und Umgebung zusammentat und sich überlegte das Rollenspiel vom Tisch in den Wald zu verlegen.

Irgendwann entstand nach ein paar Jahren auch ein eigenes Regelwerk das inzwischen auch (manchmal nur in Teilen) von anderen Gruppen verwendet wird.

Mittlerweile ist die Gruppe weit in Deutschland verteilt, trifft sich aber immer noch zu neuen Cons.

Auf diesen Seiten soll es in Zukunft Infos zu aktuellen Cons, Infos über unsere Spielwelt (das Kaiserreich Elvigar und seine Nachbarn) und später vielleicht auch Geschichten der vergangenen Abenteuer zu finden geben.